Wie ihr ja wisst, endet unsere Zeit in der Seestadt mit Juli. Und wir machen uns natürlich viele Gedanken, wie’s danach mit den KönigsKindern weitergehen soll. Dabei kristallisieren sich ein paar Dinge heraus, genauer gesagt:
- Die KönigsKinder gibt es weiterhin. Allerdings weder in der Seestadt noch an einem anderen physischen Standort. Das bedeutet: Es wird auch kein neues Geschäft an einem anderen Ort in Wien oder sonst wo geben.
- Die KönigsKinder bleiben euch online erhalten. Und zwar durch einen Ausbau des Online-Shops, an dem wir gerade arbeiten. Die beliebten personalisierten und nach individuellen Wünschen zusammengestellten Produkte wird es also auch weiterhin geben – ganz praktisch zum online bestellen.
- Die KönigsKinder sind buchbar. Habt ihr einen Raum und eine Gruppe an Kindern und wollt Programm buchen, etwa für regelmäßige Spielgruppen, Geburtstage, einmalige Bastel- oder Back-Events? Dann könnt ihr ein KönigsKind buchen – wir kommen mit Material, Sack und Pack und machen das. Das heißt bei uns dann „Rent a KönigsKind„.
- Man weiß nie so genau, wo und wann die KönigsKinder wieder auftauchen. Vielleicht in einer Location in eurer Nähe zum Weihnachtskeks backen? Oder mit coolen neuen Unikaten rund um Schulanfang an einem ganz unerwartetem Ort? Wir nennen das jetzt einmal „KönigsKinder PopUp“ und planen fleißig Überraschungsauftritte.
Aber bevor es soweit ist, haben wir ja noch ein bisschen Zeit mit euch in der Seestadt Aspern. Während dieser Zeit werden alle obigen Angebote sicherlich wachsen und gedeien. Mehr zum Online-Shop, dem Angebot „Rent a KönigsKind“ und möglichen PopUp-Auftritten gibt’s dann also demnächst.